Sonntag, 9. November 2014

Shamballa Uhr- Schmuckset in hellblau

Im Schmuckset enthalten ist ein Shamballa Uhr, Shamballa Armband, Shamballa Ohrringe und Shamballa Halskette.


Wunderschönes handgemachtes Shamballa mit glänzenden hellblau Steinchen und schwarze Perlen.


Shamballa-Armschmuck ist ein stylisher Schutz- und Glücksbringer mit funkelnden Perlen, die hübsch verarbeitet wurden und durch die ganz spezielle Knüpftechnik lässt sich die Grösse des Shamballa individuell einstellen.


Shamballa Armbänder waren ursprünglich bekannt als Gebetsarmbänder. Der Begriff „Shamballa“ stammt aus dem hinduistischen Glauben und wird bezeichnet als eine besondere Schutzaura für den Träger.


Shamballa als Marke wurde 1994 von Mads Kornerup ins Leben gerufen. Als Symbol dient der Shamballa-Stern, der mittlerweile als Symbol für Kraft und Energie gilt. Allgemein gilt der Glaube, dass das Schmuckstück eine gesundheitsrelevante Wirkung hat.




Shamballa Uhr- Schmuckset in hellblau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen