Samstag, 10. Januar 2015

Halskette mit Skorpion

Der Skorpion ist leidenschaftlich, hat jedoch meist ein weiches Gemüt. Bosheit und hoher Idealismus liegen bei ihm dennoch oft nahe beieinander. Leben und Tod, Höhe und Tiefe, Materie und Geist, stärkste Sinnlichkeit und höchste Geistigkeit, das sind die immensen Gegensätze dieses Zeichens.


Er ist außerordentlich schwer zu beurteilen, er ist eine anspruchsvolle Natur, hat viele, vor allem innere Kämpfe, zu bestehen. Und dieses Innere, hält er für die äußere Welt verborgen. Verschlossenheit und Verschwiegenheit, starke Gefühle, große Spannung, das sind Eigenschaften des Skorpions.


Der Skorpion verabscheut oberflächliche Menschen. Verausgabung und Hingabe ist sein Leben. Er besitzt eine unerschöpfliche und unverwüstliche Arbeitskraft, Ausdauer und Zähigkeit kommen dazu, deshalb fällt er leicht in Extreme, gönnt sich keine Schonung. Wie von dämonischen Kräften angetrieben, kommen nach der Verausgabung Zeiten des absoluten Nichtstuns.




Halskette mit Skorpion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen